+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Herren4 weiter auf Erfolgskurs 19.11.17 - 11:51

Herren    Herren 4

Beim 70:50-Erfolg über den TV Sinsheim kamen die Wildbees nur schwer in die Gänge. 13:15 nach dem ersten Viertel leuchtete auf der Anzeigetafel auf. Mitte des zweiten Viertel stellten die Gastgeber auf eine Ball-Raum-Verteidigung um und so gelang es dem Sandhäuser Mehrgenerationenteam, sich bis zur Halbzeit auf 37:26 die Führung zu sichern. Bis zum Spielende bauten die Männer um Kapitän Markus Heintzmann den Vorsprung kontnuierlich auf 20 Punkte aus.
Erfreulich war auch, dass sich gleich 8 Spieler in die Punkteliste eintragen konnten. Ein Dank geht an die Honey Hunters, die sich nicht nehmen ließen, das Team zu unterstützen. Kurz vor Schluß scandierten die Fans "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey"!
Es spielten:  Jonas Reiter 11 Punkte, Marius Gieser 8, Philipp Weidele 3, Marvin Münch 6, Thorsten Schulz 14 (3 Dreier), Petr Zurek 12, Oliver Brix, Markus Heintzmann 10, Philipp Zengl, Frank Lehr 6 (1 Dreier)