+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Die etwas andere Weihnachtsfeier... 13.11.17 - 13:11

Verein

Am 3.12. findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Hardtwaldhalle statt - dazu laden wir alle Wild Bees und die Honey Hunters recht herzlich ein! Vor allem auch die Jugend aller Altersgruppen, da wir ein (sportliches) Event vorbereitet haben!
Um uns nebenbei zu stärken, wollen wir gern einen großen Tisch mit Weihnachtsköstlichkeiten aufstellen. Es wäre super, wenn ihr also Plätzchen, Lebkuchen und andere Leckereien mitbringen könntet, dann können wir neben den sportlichen Aktivitäten auch gemütlich beisammen sitzen. Wer kann, kann auch Tee oder Kaffee in Thermoskannen mitbringen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen besonderen Advents-Nachmittag!

Der Terminplan für den sportlichen Teil unserer Weihnachtsfeier sieht so aus:

13:00 Uhr Basketball-Challenge mit anschließender Preisverleihung

15:00 Uhr Dreier-Wettbewerb U16

15:30 Uhr Dreier-Wettbewerb U18

16:00 Uhr Dreier-Wettbewerb Herren

16:30 Preisverleihungen

Regeln zum Dreier-Wettbewerb:

- 2 Personen bilden ein Team

- Das Team bekommt einen Ball und muss innerhalb von 2 Minuten möglichst viele Dreier werfen

- Wie ihr euch Wurf und Rebound aufteilt, bleibt euch überlassen

- Es wird auf Übertritt oder Aus geachtet!

- Ein Schiedsrichter zählt die Treffer

- Das Team mit den meisten Treffern gewinnt das Turnier

- Anmeldungen für die Teams müssen bis 2.12. an die Turnierleitung (Bernd Ludwig) gesendet werden

- Teilnahmeberechtigt sind alle Wild Bees und Honey Hunters

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!