+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Herren4: Heimsieg gegen Spitzenreiter aus Schönau 06.11.17 - 13:08

Herren    Herren 4

Nach zwei Auswärtssiegen gegen TSG Wiesloch und TV Heidelberg wollten unsere KreisligaB-Herren ihre Siegesserie gegen den Spitzenreiter aus Schönau  ausbauen. Das Mehrgenerationenteam der "Wild Bees" starteten furios in die in Begegnung. So war es nicht verwunderlich, dass nach 15 Minuten eine 12 Punkte-Führung auf der Anzeigetafel stand, die allerdings bis auf 5 Punkte zur Halbzeit zusammenschmolz. Im weiteren Verlauf übernahmen die Schönauer im 3. Viertel sogar die Führung (41:45). Nun endlich wurde durch Umstellung auf eine Ball-Raum-Verteidigung die Defense-Arbeit  intensiviert und Positionsangriffe erfolgreich abgeschlossen. So konnte das Spiel gegen Gäste aus Schönau mit 73:60 gewonnen werden.
Es spielten: Zengl, Phillip; Baier, Mark; Gieser, Marius; Brix, Jeremy; Münch, Marvin; Schulz, Thorsten; Brix, Oliver; Heintzmann, Markus; Lehr, Frank; Zurek, Peter. Coach: Schneider, Rolf