+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Alles hat ein Ende... 10.10.17 - 11:06

 Verein

...aber nur bis zum Oktober 2018, wenn die nächste Kerwe kommt! Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen an drei tolle Tage und einen Kerwe-Umzug, der seinesgleichen sucht. DANKE an alle, die die Wild Bees beim 'Fest aller Feste' tatkräftig unterstützt haben - sei es bei der Organisation, beim Auf- und Abbau, als Standbesatzung hinter der Theke, als Mitläufer/in beim Umzug, als Gast im Zelt oder erstmals beim Wild Bees Barbecue...es war wieder einfach großartig!

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/457