+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Freizeitgruppe sucht Mitspielerinnen und Mitspieler 21.05.09 - 10:22

Allgemein

Immer Montags ab 20.15 Uhr in der Sporthalle im Friedrichs-Ebert-Schulzentrum Sandhausen treffen sich basketballbegeisterte Spielerinnen und Spieler in der Mixed-Freizeitgruppe. In einer lockeren Atmosphäre „zocken“ die Freizeitsportler im letzten Hallendrittel und zeigen so manches Kunststückchen. Wer Interesse hat, kann sich unverbindlich nach den Pfingsferien am 8. Juni mit Sportsachen in der Sporthalle einfinden. Mitmachen kann jeder, der nicht am Spielbetrieb teilnimmt. Eine Altersgrenze gibt es nicht. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Die Freizeitbasketballer nehmen an keinem Spielbetrieb teil . Die Sportlerinnen und Sportler wollen sich nur mit Basketball und dem Motto „Sandhausen bewegt sich“ fit halten. Kontakt unter www.freundeskreisbasketball@web.de .