+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Karibik-Feeling beim Brunnenfest der TG - tolle Laufleistungen und entspannte Atmosphäre 25.06.17 - 11:25

Allgemein

Tolles Wetter, ein laues Lüftchen, entspannte Läuferinnen und Läufer, gutgelaunte Gäste, kühle Getränke und leckeres Essen - was will man mehr? So ging's gestern zu auf dem Lège-Cap Ferret-Platz in Sandhausen, bei dem die TG zum 27.Mal den 10 km-Dünenlauf mit Brunnenfest ausrichtete. Auch die Wild Bees hatten einige Läufer/innen am Start, allerdings hauptsächlich beim 5 km-Brunnenlauf - und das paßt ja auch: Basketball ist bekanntlich ein Spiel der Sprints! Die Ergebnisse können sich sehen lassen - Glückwunsch für die erzielten Zeiten! Und ein großes DANKESCHÖN einmal mehr an diejenigen, die sich beim Ausschank, Auf- und Abbau, als Streckenposten, bei den Kuchen- und Salatspenden und bei der Basketball Mit-mach-Aktion einbrachten: Ihr habt zum Gelingen ein großes Stück beigetragen!