+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

BezL-Herren beenden Saison mit Höhen und Tiefen 03.04.17 - 12:32

Herren    Herren 2

Am letzten Spieltag der Bezirksliga hatten die Herren2 der TG Sandhausen den Tabellenführer aus Schwetzingen zu Gast. Nachdem man in den letzten Wochen und Monaten mit vielen Ausfällen wegen Verletzung und Krankheit zu kämpfen hatte, konnte man am Wochenende dann doch mit 8 Mann antreten. Und diese 8 Mann machten das Spiel erstmal spannend. Bis zum dritten Viertel konnte man ein 58:58 erzielen, bei dem Sandhausen immer wieder gute Aktionen zeigte. Jedoch ging dann im letzten Viertel die Luft aus. Schwetzingen hatte insgesamt einen 16:0 Run, dem wir nichts mehr entgegen setzen konnten. Zum Saisonabschluss hat man nochmal gezeigt, dass man mit allen Mannschaften der Liga auf Augenhöhe war. Mit etwas weniger Verletzten hätte man um einiges besser abschließen können. Alles in allem ein sechster Platz in der Bezirksliga 2016/17 mit Potential nach oben.
Es spielten:Mark Zimmermann, Manni Zimmermann, Tim Gieser, Florian Arnold, Ronny Oestringer, Moritz Schneider, Alexander Fuchs, Christoph Auer.
Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/426