+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Herren gewinnen das Lokalderby gegen Wiesloch 13.03.17 - 06:44

Herren    Herren 1

Vor vielen Zuschauern konnten sich die Herren der Wild Bees am Samstagabend gegen die Mannschaft aus Wiesloch in der heimischen Hardtwaldhalle mit 83:61 durchsetzen. Voll besetzt und mit zwei Siegen im Rücken ging man in das Spiel gegen die Mannschaft aus Wiesloch, die im Jahr 2017 noch keinen Sieg verbuchen konnte. Jedoch wollte man die Gegner aus Wiesloch nicht unterschätzen und das Spiel mit einer hohen Intensität beginnen. Jedoch war von der geforderten Intensität zu Beginn des Spiels nicht viel zu sehen, man tat sich im ersten Viertel sehr schwer, insbesondere das Reboundverhalten war milde ausgedrückt sehr verbesserungswürdig. Offensiv kam man ebenfalls noch nicht richtig auf Touren, sodass die Gäste das Spiel bis zur Halbzeit noch offen halten konnten (29:21). Man konnte mit der Leistung nicht zufrieden sein und Coach Schulz appellierte an die Mannschaft, dass man sich zusammenreißen und den Fans in der Halle guten Basketball zeigen sollte. In der zweiten Halbzeit konnte man sich wesentlich steigern. Die Wild Bees kämpften um jeden Ball und in der Offensive konnte man gute Würfe generieren, sodass man sich einen Vorsprung erspielen konnte. Die Gäste aus Wiesloch konnten in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel entgegen setzen, sodass die Wild Bees sich unterm Strich doch noch relativ deutlich durchsetzen konnten. Ein großes Dankeschön geht auch dieses Mal an die vielen Zuschauer in der Halle, speziell an unsere Honey Hunters, die eine Wahnsinnsstimmung gemacht haben! Nun müssen die Wild Bees zwei Mal in Folge auswärts antreten. Nächste Woche müssen die Herren von Coach Schulz nach Viernheim, Spielbeginn ist am Samstag, den 18.03.2017, um 20.00 Uhr.
Punkteverteilung: Wright 28/4, Rühle 18/4, Schneider 8/2, Kimmich 6, Schelhaas 6, Fritsch 5/1, Gund 5, Hug 3/1, Schrank 2, Reis 2, Brands
Fotos unter http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/414