+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Herren: Einmal mehr eine knappe Niederlage 20.02.17 - 18:34

Herren    Herren 1

Ein in dieser Saison bekanntes Gesicht zeigten die Oberliga-Herren der Wild Bees beim Auswärtsspiel in Mannheim. Den Anfang verschlafen, wieder herangekämpft, in Führung gegangen und schlussendlich wieder knapp verloren. Und auch dieses Mal musste die Niederlage nicht sein, denn man hatte es während dem Spiel versäumt, die Gastgeber aus Mannheim stärker unter Druck zu setzen. Nach einer verkorksten Anfangsphase spielte man die eigenen Spielzüge besser zu Ende und konnte so die herausgespielte Führung der Mannheimer wieder egalisieren. Von diesem Zeitpunkt an konnte keine der beiden Mannschaften sich entscheidend absetzen, auch nach der Halbzeit (32:27 für Mannheim) gab es Licht und Schatten auf Seiten der Wild Bees. Teilweise spielte man zu sehr für das eigene Ego und vernachlässigte das Teamplay, teilweise konnte man schöne Spielzüge erfolgreich abschließen. Mit einem Rückstand von drei Punkten und noch 26 Sekunden auf der Uhr hatte man die Chance zum Ausgleich, die Chris Rühle nach einem schönen Pass von Eugene Wright auch nutzen konnte. Allerdings war noch reichlich Zeit übrig, die die Mannheimer auch prompt zu einem erfolgreichen Nahdistanzwurf verwerten konnten. Der Verzweiflungswurf aus der eigenen Hälfte blieb ohne Erfolg, und so musste man sich wieder einmal in dieser Saison mit unter 5 Punkten geschlagen geben.
Was noch übrig bleibt ist der große Dank an die mitgereisten Honey Hunters und an die anderen Wild Bees Fans, die uns weiterhin unterstützen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen! Nun geht man in drei Heimspiele in Folge, das nächste Spiel ist wie immer am Samstag, den 25.02.2017 um 20 Uhr, Gegner ist die Mannschaft vom KIT aus Karlsruhe. Wir würden uns über Unterstützung wie immer sehr freuen!Punkteverteilung: Rühle 14/4, Wright 12, Schelhaas 10, Kimmich 9, Brands 6, Schrank 6/2, Schneider 6/2, Hug, Gund, Fritsch