+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

OL-Herren: Niederlage gegen den Tabellenführer 13.02.17 - 13:07

Herren    Herren 1

In einem umkämpften Spiel mussten sich die Wild Bees Herren dem Tabellenführer aus Kirchheim mit 71:83 (29:39) geschlagen geben. Mit einer guten Stimmung im Team ging man in das Spiel gegen die Mannschaft aus Kirchheim, die mit nur zwei Niederlagen in dieser Saison ganz oben in der Tabelle stehen. Man musste einen guten Tag erwischen, um den Tabellenführer schlagen zu können. Man fand gut in die ersten paar Minuten, ehe sich die Gästemannschaft mit einem Lauf einen 10-Punkte Vorsprung erspielen konnte. Die Mannschaft von Coach Thorsten Schulz versuchte sich jedoch wieder zurück in das Spiel zu spielen und kämpfte sich Punkt für Punkt wieder heran. In einem Spiel, indem in der ersten Halbzeit eher die Defensive der beiden Mannschaften das Spiel bestimmte, konnten die Kirchheimer mit einem 39:29 Vorsprung in die Kabine gehen. Die Wild Bees versuchten in der zweiten Hälfte mit Einsatz in der Defensive und insbesondere über die großen Spieler unterm Korb wieder zurück in das Spiel zu finden. Es war ein ausgeglichenes Spiel, die Gäste hatten durchweg einen 5-10 Punkte Vorsprung inne. Durch die Routine der Kirchheimer ließen sie sich diesen Vorsprung auch nicht mehr nehmen, das Endergebnis lautete 71:83 für die Gäste.
Die Wild Bees müssen am nächsten Wochenende nach Mannheim, Spielbeginn ist am Sonntag, den 19.02.2017, um 12:45 Uhr in der GBG-Halle.
Wieder ein großes Dankeschön an die Fans, die die Mannschaft durchweg lautstark unterstützt haben, ihr seid überragend!
Es spielten: Brands 5, Fritsch 1, Gund 4, Hug, Kimmich 17, Reis 2, Rühle 9/3 Dreier, Schelhaas, Schneider 6/1, Schrank 12/3, Wright 15/1