+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Meet & greet mit Devin & Philipp 29.01.17 - 18:37

Jugend Männlich

Es war ein besonderes Treffen, das die Spieler der U16/1 und U14 in ihrem Training am Donnerstag, den 26. Januar 2016, erwartete: mit Basketball-Profis und richtig "großen" Spielern der MLP Acadamics Heidelberg - ein Meet & Greet mit Devin White (Forward, 2,03 cm) und Phillipp Heyden (Center, 2,06 cm). Alle waren begeistert und nahmen an dem interessanten und intensiven Training teil. Hierbei wurde sich mit den Profis aufgewärmt (auch diese machen Liegestützen). Danach folgten "Offense" und "Defense" Übungen; es wurde viel gedribbelt und auf den Korb geworfen.Dabei konnte man sich auch den einen oder anderen Tipp bzw. Trick vom Profi abschauen. Natürlich durfte ein Dunking nicht fehlen - hier zeigte Philipp Heyden einen super Dunk :) Das Treffen hat das Basketball-Herz höher schlagen lassen und alle werden dieses Training bestimmt so schnell nicht vergessen. Danke an den Freundeskreis, der dieses Treffen möglich gemacht hatte, und danke an die MLP Academics Heidelberg für die Organisation sowie an die beiden Profis - Devin White und Philipp Heyden - es hat sehr viel Spaß gemacht!