+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Kreisliga-Herren: Unerwartet, aber nicht unverdient 22.01.17 - 18:30

Herren    Herren 3

Zu einem nicht erwarteten 72:58 Erfolg kam das Mehr-Generationenteam der Wild Bees gegen den TV Neckargemünd im ersten Rückrundenspiel. Hatte man das Hinspiel noch mit über 40 Punkten Differenz verloren, so war der Sieg auf Grund einer hervorragenden kämpferischen Leistung nicht unverdient.
Die Gäste aus Neckargemünd bestimmten in der ersten Spielhälfte und führten phasenweise mit 12 Punkten. Durch die Umstellung auf mannverteidigung und angetrieben von Markus Heintzmann und Tim Gieser drehten die Wild Bees die Begenung. Peter Zurek machte unter dem gegnerischen Korb mächtig Betrieb und war von den Gästen nicht zu kontolieren.
Es spielten. Heintzmann (21 Punkte, 1 Dreier), Zurek (21), Gieser T. (18), Lehr (4), Weidele (4), Gieser R. (2), Gramlich L. (2), Gramlich N., Ludwig