+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10m: Mini Bees wehren sich tapfer 12.12.16 - 18:36

Teams gemischt    u10

Am letzten Sonntag stand das zweite Spiel der neu formierten U10 auf dem Terminplan: Gastgeber war der USC Heidelberg, der sein erstes Spiel deutlich gewinnen konnte. Entsprechend groß war der Respekt auf Seiten der Wild Bees, die außerdem nicht nur altersmäßig sondern auch körperlich unterlegen waren. Aber Wild Bees heißen ja nicht umsonst so! Die Jungs machten den Gastgebern das 'Leben' richtig schwer und wehrten sich nach Kräften! Immer nach dem Motto: Keine leichten Punkte! An Wurfversuchen war man dem USC phasenweise überlegen, doch fand der Ball leider zu selten sein Ziel. Ausschlaggebend waren dann die souverän gelaufenen Schnellangriffe der Gastgeber, die sich zu leicht aus den Ballverlusten der Wild Bees ergaben, sowie eine höhere Trefferquote von jenseits der Zone. Aber unter dem Korb waren die Sandhäuser 'Bienen' richtig wild und hinterließen einen nachhaltigen Eindruck! Respekt, Jungs!
Ergebnis: 39:13

Es spielten: Maximilian Popov, Konstantin Schmidt, Benedikt Göbel, Matteo Corbari, Noah Rodriguez, Engin Seegmüller, Jakob Hefter