Kreisliga A-Herren: Überraschungs-Coup in Buchen 14.11.16 - 11:32

Herren    Herren 3

Gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführen rechneten sich die Kreisliga A-Herren der Wild-Bees vor dem Spiel wenig Siegchancen aus. Doch wie so oft kam es anders als gedacht. Hochkonzentriert in der Defense (man ließ nur 51 Punkte zu) und tolles, geduldiges Offensivspiel waren der Schlüssel zum Erfolg. Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung ragen Thorsten Schulz (30 Punkte/7 Dreier) und Markus Heintzmann (18 Punkte) heraus. In der Verteidigung brachten Phillipp Weidele, Marvin Münch, Ralf Gieser und Oli Brix ihre Gegenspieler zur Verzweiflung. Frank Lehr und Peter Zurek stemmten sich erfolgreich gegen die körperlich überlegenen gegnerischen Center-Spieler. Belohnung: 51:65-Auswärtssieg beim Tabellenführer! Tolle Leistung, Jungs!