+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Bezirksliga-Herren: Auch in Leimen mit vollem Einsatz 14.11.16 - 09:14

Herren    Herren 2

Gegen Leimen ist immer Spannung vorhergesagt. Hier will man nicht verlieren. Alle waren hochmotiviert und so ging man auch ins Spiel. Zu Beginn war die Partie relativ ausgeglichen und das erste Viertel ging auch mit 13:13 zu Ende. Im zweiten Viertel hatten sich die Leimener dann eingeschossen und wir konnten den Wurf von der Dreierlinie nicht richtig verteidigen. Allerdings hatten unsere Center gute Aktionen und schöne Rebounds und zur Halbzeit waren es wieder nur 3 Punkte Unterschied. Nach der Halbzeit ließen wir wieder einige Dreier zu. Wir waren einfach zu langsam in der Verteidigung oder stimmten uns auch nicht richtig ab. So lagen wir zum Dritten Viertel mit 7 Punkten zurück. Doch nun zeigten die Wild Bees vollen Einsatz. In Defensive einfach einen Schritt schneller in der Offensive einfach mal fünf Dreier in einem Viertel. Das letzte Viertel gewannen wir mit 26:12.  Am Ende stand es 80:73 für Sandhausen. Herausragend war wieder Mark Zimmermann mit 26 Punkten. Aber dieses Ergebnis war insgesamt eine Super-Teamleistung, bei der jeder seinen offensiven und defensiven Beitrag leistete. Leider verletzte sich Chris Auer gleich im ersten Viertel. Wir hoffen, dass es nichts Schlimmes ist und er bald wieder fit wird.
Es spielten: Schneider M., Zimmermann Marc, Auer C., Uhrig N., Schneider T., Zimmermann Manni, Hillesheim J., Oestringer R.
Trainer: Schulz, Ludwig