+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Bezirksliga-Herren: Wenn es Dreier regnet... 31.10.16 - 09:32

Herren    Herren 2

Nach dem letzten Spiel waren alle hochmotiviert, eine bessere Leistung zu zeigen.Doch ging das im ersten Viertel erstmal schief. Schnell lag man gegen die Gäste aus Mannheim mit 9:18 hinten. Aber das sollte sich im schnell wieder ändern, als der Dreier-Regen begann. Mit 5 Dreiern im zweiten Viertel fanden die Herren2 den Anschluß und die Halbzeit ging mit 32:32 zu Ende. Die Wild Bees haben ja manchmal im dritten Viertel einige Probleme.
Dies war dieses Mal nicht der Fall. Man machte da weiter, wo man aufgehört hatte. Mit 4 Dreiern im dritten Viertel war das Spiel praktisch entschieden. In so einem Spiel vergisst man oft, dass Offense alleine kein Spiel gewinnt. Und wenn man nicht unter anderem einen Anker wie Florian Arnold in der Defense hätte, wären solche Spiele auch nicht so einfach. Am Ende gewannen wir mit 74:65 und lochten 12 Dreier ein. Herausragend Marc Zimmermann mit 5 Dreiern. Es spielten: Schneider M., Zimmermann Marc, Auer C., Herzog N. Uhrig N., Schneider T., Gund J., Arnold F., Zimmermann Manni, Hillesheim J.
Coach: Schulz, Ludwig