+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Neue DBBL Homepage ist online! 13.09.08 - 17:09

Allgemein

Rechtzeitig zur heißen Phase der Vorbereitungszeit auf die neue Spielzeit konnten die Umbauarbeiten an der DBBL Homepage abgeschlossen werden.

In modifizierter Form bietet Ihnen unsere Homepage nun den gewohnten Service rund um den Damenbasketball in den beiden höchsten Deutschen Spielklassen. Zusätzlich integriert finden Sie aber auch noch weitere interessante Funktionen, wie z. B. das Live-Streaming Portal auf dem alle Begegnungen der 1. DBBL live zu sehen sein werden, sowie der DBBL-Mobile Bereich mit diversen Servicefunktionen.

Mit dem neuen Erscheinungsbild hoffen wir, Ihren Ansprüchen noch besser gerecht werden zu können als bisher. Kernstück und gleichzeitig Startseite ist auch im neuen Gewand die News-Seite, auf der wir regelmäßig über Aktuelles aus dem Bereich des DBBL Spielbetriebs berichten. Orientierungshilfe bei der Gestaltung waren hauptsächlich an uns herangetragene Wünsche sowie Erwartungen, die an einen modernen, visuell ansprechenden und einfach zu bedienenden Internetauftritt gestellt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Auftritt!