+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

WNBL: Heimspiel der Basket-Girls in der Hardtwaldhalle 19.10.15 - 16:17

Kooperationen    WNBL - Basket-Girls Rhein-Neckar

Am Sonntag erlebt die Hardtwaldhalle in Sandhausen die Heimspiel-Premiere des Mädchen-Basketball-Bundesliga-Teams (WNBL) der Basket-Girls Rhein-Neckar - Anpfiff ist um 12 Uhr. Die Heimspiel-Premiere ist ein MUSS für alle Basketball-Kids und ihre Eltern, um zum ersten Mal Mädchen-Basketball- Bundesliga in Sandhausen zu sehen. Kommt alle und unterstützt das Team, in dem (nicht zum ersten Mal) drei Spielerinnen der TG Sandhausen Wild Bees spielen. Mit Emily Zander (Jahrgang 1999), Johanna Eibner (2000) und Lisa Breiter (2000) haben es drei gut ausgebildete und talentierte Eigengewächse in den Kader der Basket-Girls Rhein-Neckar geschafft. Mit Edanur Caglar spielt eine ehemalige Sandhäuser Jugendspielerin im Team, die 2012 zum USC Heidelberg gewechselt ist. Gegner am Sonntag ist der USC Freiburg.