+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Katerstimmung am Kerwespiel 13.10.08 - 21:06

Herren    Herren 2

Eine wirklich auch in dieser Höhe verdienten Niederlage mussten an Kerwe die Landesliga Herren einstecken. Motiviert und auf Feierlaune eingestellt fuhr man nach Mosbach. Leider kam es anders als man dachte. Mosbach startete furios und ging schnell mit 10:2 in Führung. Sandhausen erspielte sich gute Möglichkeiten um den Rückstand aufzuholen, vergab diese aber leichtsinnig. Es sollte kein Spiel werden indem viele Punkte fallen und so stand es zur Halbzeit 29:19. Nach der Halbzeit kam die TG besser ins Spiel und konnte nach 30 min. auf 39:34 verkürzen. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. Man konnte im letzten Spielabschnitt wirklich gute Chancen nicht nutzen und verlor das Auswärtsspiel mit 61:34. Eine miserable Trefferquote sorgte an diesem Tag für die am Ende verdiente Niederlage.

Es spielten:
Baier 14, Lehr 6, Baumann 5, Roth 4, Herb 2, Wirth 2, Basler 1, Auer, Jung