+++ Schwarzes Wochenende für die Wild Bees +++ Nächste Wild Bees Fanshop Bestellung für Weihnachten bis spätestens 1.12.2018! +++au

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m: Vorbereitungsturnier in Wiesloch 21.09.15 - 10:44

 Jugend Männlich

Um 09:00 Uhr ging die Reise los - zum Turnier der U 16 in Wiesloch. Die Mannschaft der U16 wurde für das Turnier in zwei Teams - Sandhausen I und II.Es waren spannende Spiele - mit eindeutigem Ergebnis, mit Entscheidungen in den letzten Sekunden, mit Verlängerung - kurz alles was den genialen Sport Basketball auszeichnet. Leider waren auch Niederlagen zu verkraften - aber auch das muss eine Mannschaft wegstecken.Kurz nach 18:00 Uhr stand es dann fest: Das Turnier war ein voller Erfolg, denn von sieben Mannschaften die gemeldet waren, erreichte Sandhausen II den 5. Platz und Sandhausen I sogar den 2. Platz des Turniers! Ein langer Tag war vorüber, der allen gezeigt hat, wie schön Basketball ist.
Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

U16 Sandhausen I
67:0 gegen Wiesloch gewonnen
35:33 gegen Buchen gewonnen
29:28 gegen Mannheim gewonnen
Endspiel gegen HTV 53:31 verloren
 
U16 Sandhausen II
17:45 gegen Viernheim/Weinheim verloren
19:56 gegen HTV verloren
Für die U 16 spielten: Maksym, Leo, Leon, Harry, Aaron, Lennard, Moritz, Qiao-En, Lukas, Nikita, Tim, Silas, Konstantin, Felix und Nico.Ein großer Dank geht an die Eltern der Spieler, die uns während des Turniers tatkräftig unterstützt haben.