+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Niederlage gegen Dossenheim 27.10.08 - 22:39

Herren    Herren 2

Eine weitere Niederlage mussten die Landesliga Herren in der noch jungen Saison hinnehmen. Zu Gast war die TSG Dossenheim die in diesem Jahr durchaus um den Titel mitspielen wird. Keine Chance hatte die Herb-Truppe unter den Brettern die von den beiden Centern Füßinger (zuletzt bei der TG Sandhausen) und Volpert dominiert wurden. Hinzu kam noch, dass Sandhausen sich keine guten Wurfchancen erarbeitete und immer wieder durch unnötige Ballverluste den Gegner stark machte. Zwar konnten alle TG Spieler punkten, jedoch schaffte nur der Capitain M. Baier eine doppelte Punkteausbeute sich zu sichern. Letztendlich verlor man das Spiel verdient und hat nun zwei Wochen Zeit bevor das Derby in Leimen ansteht, um aus den Fehlern zu lernen und konzentriert an einigen Dingen zu arbeiten.

Für die 89ers spielten:

Baier 11, Herb 8(zwei 3er), Jones 7, Jung 7 (1), Arnold 6, Baumann 6 (1), Auer 6, Wirth 5, Roth 5, Burkard 5, Basler 2,

Steno:
5min (3:14); 15min (21:34), 25min (36:54), 35min (56:74)