Herren3: Geschlossene Teamleistung sicherte den ersten Saisonsieg 23.11.14 - 16:51

Herren    Herren 3

Nach einigen Veränderungen und Anpassungen in der letzten Zeit konnten die Herren3 mit vereinten Anstrengungen nun endlich gegen Eberbach mit 56:44 ihren ersten Sieg erringen. Nur mit 6 Spielern konnten man antreten, doch die Mannschaft zeigte sich als Team, verfolgte den Game Plan und ließ sich nicht unterkriegen. Der Schlüssel zum Erfolg war eine tolle Verteidigungsleistung aller, die schließlich den Sieg sicherte. Wir hoffen, dass dieser Erfolg sich als Wendepunkt erweist und wir nach Rückkehr aller verletzten Spieler ein personell besser besetztes und stärkeres Team aufbauen können, das uns durch den Rest der Saison führt.
Es spielten: Auer Ch. 6, Auer D. 15, Baier 9, Chmielewski 2, Hammes 8, Janczewski 16