Herren3: Niederlage gegen Billigheim 03.11.14 - 10:01

Herren    Herren 3
Coach Mike und sein Co-Coach Nandor erlebten ein körperlich etwas unausgeglichenes Spiel gegen Billigheim - die Gegner waren durchweg größer und den Herren der TG physisch überlegen. Dennoch konnten die Gastgeber gut dagegen halten. Wie in jedem anderen Sport muss man trainieren und es zeigte sich, das bei den Sandhäusern hier definitiv Bedarf besteht. Vor allem die Freiwürfe waren ein Manko, traf man doch von 53 zugestandenen Würfen nur 15 - so kann man ein solches Spiel nicht gewinnen. Es war trotzdem positiv zu sehen, wie das komplette Spiel über alle als Team zusammengearbeitet haben. Mit regelmäßigerem Training sollte man fehlerhaften Bereiche sicherlich verbessern können.

Es spielten: Daniel Auer (16), Alex Fuchs (16), Christoph Auer (19), Thomas Hammes (8), Daniel Jung (5), Achim Janczewski (5), Marc Lehr (3), Robert Chmielewki (2), Marius Lange