+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Noch immer alles möglich.... 05.05.14 - 18:39

Herren    Herren 2

Vielleicht hatte man sich zu viel vorgenommen, vielleicht nicht intensiv genug vorbereitet - das Hinspiel in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga verlief nicht so, wie einige erwartet hatten. Die Gäste aus Berghausen hatten den besseren Start, mussten aber hinnehmen, dass die TG nach einer Leistunggsteigerung den Ausgleich und eine kurzzeitige Führung schaffte. Doch die vielen vergebenen Punkte unter dem Korb und die nicht getroffenen Freiwürfe rächten sich. Auch hatten die Berghausener mit Modou Taal einen überragenden Center in ihren Reihen, den es im Rückspiel mehr zu kontrollieren gilt. Mit einer ähnlichen Leistung wie bei der Aufholjagd ist noch immer alles drin, um den Aufstieg in die Oberliga zu erreichen. Eine ähnliche Kulisse wie beim Hinspiel wäre sicher eine Hilfe - danke an die großartig gefüllte Tribüne, aber ein wenig mehr lautstarke Unterstützung hätte den Männdern auf dem Parkett gut getan.

Rückspiel in Pfinztal-Berghausen: Samstag, 10.5.2014, um 18 Uhr