GELICOM Computer Systme GmbH erweitert Engagement 11.11.08 - 13:01

Allgemein

Die Fa. GELICOM Computer Systeme GmbH aus Sandhausen sponsert für die 89er Ladies eine Musikanlage für den richtigen „Beat“ vor und während den Matches. Mit dieser digitalen Innovation rund um das Bundesligaspiel verfügen nun die BASKETBALL über eine hochmoderne Musikanlage, die in Sandhausen seines gleichen sucht. Durch die Förderung werden die Zuschauer akkustisch besser mit den neuesten 89ers-News und den neuesten Hits aus allen verschiedenen Jahrzehnte der Musikbranche verwöhnt. Am Samstag vor dem 2. Bundesligaspiel gegen den ASC Mainz fand die offizielle Übergabe zwischen GELICOM-Geschäftsführerin Angelika Vollenweider und Hallensprecher Matthias Müller-Zander statt. Abteilungsleiter Gerhard Hettinger und 89er Geschäftsführer Rolf Schneider waren über die neue digitale Musiksteuereinheit hoch erfreut. Die Abteilungsleitung dank ganz herzlich der GELICOM Computer Systme GmbH für innovative Ausstattung der BASKETBALLER in der Hardtwaldhalle. Mit dieser Technik können wir uns fast mit der Anlage in SAP-Arena messen.

Das Systemhaus wurde 1986 in Sandhausen gegründet 1986. Mit 14 Mitarbeiter an nationalen und europäischen Standorten ist das Systemhause präsent. Partner der wichtigsten Hard- und Softwareanbieter wie: HP/COMPAQ; ACER; Lenovo; Epson; Samsung; LG; Auerswald; Apple, CISCO etc.
Unter dem reichhaltigen Aufgabengebiet bietet das Systemhaus Consultancy und Outsorced IT Personal in allen Geschäftsbereichen (Hospitality, Gewerbe, Dienstleistung, Produktion, Gesundheitswesen); Sicherheitstechnik/Überwachungstechnik; Musik- und Beschallungssysteme; Hard- und Software Vermietung Einzelplatz und Netzwerk; Hard- und Softwareverkauf und Reparatur; Planung, VorOrt Installation und Betreuung heterogener Netzwerke; Datenbankprogrammierung; Web-Programmierung; ERP System Programmierung an. Auch mit Software KnowHow wie Microsoft Workstation und Serverbetriebssysteme; Novell Serverbetriebssysteme; Apple OS Workstation und Serverbetriebssysteme; UNIX/Linux Serverbetriebssysteme lässt das Systemhause keine Wünsche offen. Auf dem Gebiet der Kommunikation mit der Lan/Wan Connectivity – Planung mit Aufbau und Realisierung sowie in der Telekommunikation ISDN/VoIP Planung ebenfalls mit Aufbau und Realisierung; Drahtlos Netzwerke deckt die GELICOM Systemhause GmbH alle Bereiche der digitalen Systemwelt ab.

Text zum Bild: Übergabe der Musikanlage vom Geschäftsführerin Angelika Vollenweiter vom IT-Systemhouse Gelicom Sandhausen an Abteilungsleiter Gerhard Hettinger, 89ers-Geschäftsführer Rolf Schneider und Leiter der Hallenakustik Matthias Müller-Zander