+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Bezirksliga Herren enttäuschen auf ganzer Linie 24.02.14 - 14:36

Herren    Herren 3

Eine über weite Strecken desaströse Vorstellung lieferten die Bezirksliga Herren am vergangenen Wochenende gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schönau.

Die 89ers wollten möglichst lange Paroli bieten, doch von Anfang an entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Immer wieder wurde nur sehr langsam gegen die Zone der Gäste gepasst und das auch nicht sicher. Die flinken Verteidiger konnten ein ums andere Mal die Bälle herausschlagen und dadurch einfache Punkte erzielen. Schnell wurde klar, dass an diesem Tag für die TG nichts zu holen war. Keiner der Spieler um Co-Coach Hutzler erreichte Normalform und somit nahm das Spiel seinen Lauf. Schönau nahm praktisch im Vorbeigehen die Punkte mit und ist seinem Ziel Meisterschaft einen Schritt näher. Sandhausen hingegen muss mind. noch zwei Spiele gewinnen, um weiter Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Punkte: v. Janczewski 13/3, Herb11/3, Schelhaas 8, Yavuz 3, Hillesheim 2, Prass C., Prass P., Wiemann, Wirth