Die Giganten sind zurück.... 23.02.14 - 16:19

Herren    Herren ü45/ü50

Am Samstag, den 01.03.2014, präsentiert sich geballte Basketball-Erfahrung beim Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft der Herren Ü45. Zu ihrem  125 jährigen Vereinsjubiläum bekam die  TG 1889 Sandhausen den Zuschlag für die Ausrichtung dieses Turniers vom Deutschen Basketball-Bund.. Austragungsort ist die Hardtwaldhalle in Sandhausen.

In den letzten  Jahren  scheiterten unsere Herren jeweils knapp in der Qualifikation.. In diesem Jahr tritt ein neu formiertes Team an mit dem Ziel, die Endrunde in Freiburg zu erreichen oder zumindest hoch motiviert zu zeigen, was man im 'fortgeschrittenen' Basketball-Alter noch drauf hat.

So sieht der Turnierplan aus:

10:30                         TGS                                         Langen 2

11:45                         Kronberg                                  Hornau

13:00                         TGS                                         Kronberg

14:15                         Langen 2                                  Hornau

15:30                         TGS                                         Hornau

16:45                         Kronberg                                  Langen 2

Wir wünschen dem Team viel Spaß, Erfolg und vor allem heile Knochen!