Tabellenführer gastiert am Hardtwald 20.02.14 - 11:19

Herren    Herren 3

Die Bezirksliga Herren empfangen am kommenden Wochenende um 13 Uhr den Tabellenführer aus Schönau. Im Hinspiel lieferten sich beide Mannschaft einen harten Fight und Schönau hatte den glücklicheren Ausgang und behielt die Punkte in heimischer Halle (75:68).

An diesem Wochenende ist die Tabellensituation aber viel prekärer. Die Schönauer, um Topscorer Lenz, wollen den Sieg um möglichst schnell die Meisterschaft feiern zu können. Die 89ers brauchen einen Sieg um Anschluss an das Mittelfeld zu bekommen um in Sachen Abstieg nicht ganz abgeschlagen zu sein. Coach Alex Fuchs: „Wir haben in den letzten Wochen gut gespielt und Spiele dann zu leicht abgegeben“. Im Hinspiel konnte Lenz 39 Punkte markieren. Auf Seiten der TG war Herb mit 21 Zähler bester Scorer. Weiter erklärt dieser: „Wir müssen über 40 min konzentriert arbeiten und unsere Fehler minimieren um gegen Schönau eine Chance zu haben“.

Für die Zuschauer also ein spannendes Spiel das um 13 Uhr mit dem Sprungball beginnt.