+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Bezirksliga Herren unter Zugzwang 07.02.14 - 15:29

Herren    Herren 3

Die Herren 3 mussten am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage gegen einen direkten Abstiegskandidaten einstecken. Ein nervöser Anfang, geprägt von vielen Fehlpässen und überhasteten Abschlüssen, kostete die 89ers die Partie und somit den Anschluss an das Mittelfeld. Am morgigen Samstag gastiert die SG Mannheim 4 am Hardtwald. Auch diese Mannschaft steht mit dem Team um Coach A. Fuchs im Abstiegskampf. Angeführt von Shooting Guard Fauser und einigen jungen talentierten Spielern wird der Gast versuchen das Spiel zu gewinnen und damit die Heimpleite aus der Vorrunde wegzumachen. Aber auch das Team um Cap. Yavuz ist heiß auf die Partie: „Wir müssen von Beginn an gut verteidigen und unsere Würfe treffen dann sind wir im Vorteil“. Spielbeginn ist um 13 Uhr in der Hardtwaldhalle.