+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Herren 3 schlagen sich unter Wert 28.01.14 - 13:52

Herren    Herren 3

Am vergangenen Wochenende war im Derby der Herren 3 der Heidelberger TV zu Gast am Hardtwald. Die Mannen von Coach Alex. Fuchs hatten sich einiges vorgenommen und starteten richtig gut ins Spiel. Immer wieder wurde die Zone der Gäste gut bespielt und freie Lücken gefunden. Bis zur Halbzeit konnte sich die TG einen sieben Punkte Vorsprung gegen den favorisierten Titelkandidaten erspielen (39:32). Nach der Halbzeit allerdings ein anderes Bild. Der HTV drückte auf´s Tempo und die 89ers konnten nichts mehr dagegen setzen. Immer wenn das Gefühl auf kam "jetzt geht noch was", konnten die Gäste mit einem kleinen Run kontern. Somit stand am Ende eine nicht unverdiente Niederlage (63:77) zu Buche, die aber durch etwas mehr Ehrgeiz auch hätte ein Sieg werden können.

Es spielten:

Yavuz 17, v Janczewski 11, Beidinger 8/2, Hannig 7, Wirth 6, Schelhaas 5, Herb 3/1, Hillesheim 3, Prass C. 2, Wiemann 1, prass P.,