Herren 3 mit Weihnachts-Niederlage 16.12.13 - 15:54

Herren    Herren 3

Der Heidelberger TV 2 war der letzte Auswärtsgegner im Basketball 2013 für die Herren 3 der TG Sandhausen.
Die Mannschaft um Co-Trainerin Hutzler hatte sich einiges vorgenommen. Zu Beginn war das Spiel sehr hektisch und Heidelberg erwischte den besseren Start. Herb konnte mit einem Buzzer zum 9-10 den Rückstand verkürzen. Im zweiten Spielabschnitt kamen die 89ers besser ins Spiel und konnten sich einen 21-15 Vorsprung erarbeiten. Eine Reihe von Ballverlusten sorgten dafür, dass der Vorsprung in einen 26-29 Rückstand verwandelt wurde. Den Zuschauern bot sich zur zweiten Halbzeit wieder einmal das gleiche Bild. Sandhausen versuchet und konnte nicht. Heidelberg hingegen punktete mit einfachsten Mitteln und behauptete so den zweiten Tabellenplatz.

Es spielten:
Herb 19/3, v. Janczewski 9, Gomez 8, Wirth 4, Yavuz 4, Hannig 3, Hillesheim 3, Schelhaas 2, Wiemann,