+++ Freundeskreis Basketball: Flohmarkt am 21. September, 12:00 - 16:00 Uhr, Parkplatz Walter-Reinhard-Stadion Sandhausen +++

Wild Bees Ball School - unsere Ballschule für Kinder von 3 bis 5 Jahren – in Sandhausen und Walldorf

Die Wild Bees Ball School bietet genau das, was die Kleinen brauchen: Spaß und Bewegung stehen bei uns im Mittelpunkt. Hier können sich Kinder in einem sicheren und fröhlichen Umfeld ausprobieren und entwickeln.

Was unsere Ballschule besonders macht:

• Spielerisches Lernen: Bei uns dreht sich alles um den Spaß am Spiel. Unsere erfahrenen Trainer gestalten jede Übung so, dass die Kinder mit Freude und Neugier lernen.
  • Motorische Entwicklung: Die Kinder erlernen spielerisch wichtige motorische Fähigkeiten – vom sicheren Laufen bis zur gezielten Koordination mit Bällen. So verbessern sie ihre Beweglichkeit und schulen ihr Körpergefühl.
  • Koordination und Konzentration: Durch abwechslungsreiche Spiele entwickeln die Kinder sowohl ihre Hand-Augen-Koordination als auch ihre Konzentrationsfähigkeit – zwei Schlüsselkompetenzen für ihre zukünftige Entwicklung.
  • Soziale Interaktion: Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben. Die Kinder spielen zusammen, lernen Rücksicht zu nehmen und knüpfen dabei erste Freundschaften.
  • Selbstvertrauen stärken: Jeder kleine Erfolg zählt! Die Kinder machen sichtbare Fortschritte und gehen stolz und mit gestärktem Selbstbewusstsein aus jeder Stunde hervor.

Ganzheitliche Förderung für Körper und Geist

In unserer Ballschule fördern wir nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die geistige, soziale und emotionale Entwicklung der Kinder. Durch das Erlernen verschiedener Ballspiele entwickeln sie ein Gefühl für den eigenen Körper und gewinnen Selbstvertrauen im Umgang mit Bällen aller Art.

Melde dein Kind jetzt in der Wild Bees Ball School an (einfach per Email an wildbees.mail@web.de). Hier werden Bewegung, Spiel und Spaß zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Die Zeiten:

• Sandhausen:  Freitag 15:30 bis 17:00 Uhr Hardtwaldhalle