+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Die Wild Bees erobern Torre Pedrera 03.06.17 - 15:21

 Basketball-Camps

29 Grad und blauer Himmel - das sind die wichtigsten Neuigkeiten heute - sie lassen 13 Stunden Fahrt und drei Staus sofort vergessen. Die Zimmer im Hotel Ida sind bezogen und der Strandmeister hat uns bereits unseren Platz mit Liegen und Sonnenschirmen zugewiesen. Jetzt hält uns nichts mehr! Die ersten duften bereits nach Sonnencreme, ein paar testen das Wasser der Adria und alle genießen die Urlaubsatmosphäre.  Training? Hat morgen noch Zeit!  Nachher um 19:30 Uhr erwartet uns die erste Mahlzeit in unserer Unterkunft und danach ist 'Schaulaufen' auf der Promenade angesagt. Viele Grüße an die Daheimgebliebenen - es geht uns mehr als gut!
TAGEBUCH: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/custom_pages/27
FOTOS:http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/431