+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Wild Bees go Italy! 24.05.17 - 14:37

Basketball-Camps

Die Vorbereitungen laufen, die Aufregung ist groß – in wenigen Tagen startet das Unternehmen ‚Wild Bees Camp Italien’! 14 Jugendliche und acht Betreuer werden vom 3. bis 10. Juni 2017 Land und Leute kennen lernen und sich nicht gerade wenig sportlich betätigen. Standort wird Torre Pedrera di Rimini sein, Partnerverein ist Santarcangelo. Michael Teuschel entwickelte die Idee, stellte sie den Wild Bees vor, fand Begeisterung und setzte sie daraufhin im Laufe der vergangenen Monate akribisch um. Das Programm ist straff und sieht neben Sport am Strand und Trainingseinheiten in Santarcangelo auch Freizeit sowie eine Stadtführung in der ältesten bestehenden Republik der Welt, San Marino, vor. Freundschaftsspiele werden außerdem ausgetragen gegen den Partnerverein sowie gegen Rimini und ein Team aus San Marino. Ein Kennenlern-Treffen zwischen Eltern, Jugendlichen und Betreuern klärte die letzten Fragen – und nun soll’s nächste Woche also losgehen! Wild Bees Youth go Italy!